5 Sterne auf 2 Rädern | TRAILER
Shownotes
Pro Tour gibt es drei Folgen: Eine vor dem Start, während der Radreise und danach.
Die Radlerin: Fragen? Schreibt mich an! Ich freu mich auf eure Fragen, Geschichten, Feedback > oder jeannette.bastian@5sterne4it.de. Ich gebe auch Workshops, halte Vorträge und komme zu euch ins Unternehmen.
Das Buch „5 Sterne für die IT– das IT Service Management Buch für eine neue Servicekultur“, Leseprobe >
Die Bilder Fotos der Touren sind auf [Service trifft Reisen bei Instagram
](https://www.instagram.com/service.trifft.reisen/reels/)
Die Musik Meine Reise-Playlist findet ihr hier >
Lust auf mehr? Alle Folgen gibt’s hier >
Radreisende&Autorin: Jeannette Bastian Moderation&Produktion: Andrea Peters
Transkript anzeigen
00:00:01: Eine Frau, ein Fahrrad.
00:00:04: Hundert Kilometer am Tag dazu um die Tausend Höhenmeter und unzählige Überraschungsmomente.
00:00:11: Das hast du ein Thema angesprochen was mich jetzt noch beschäftigt?
00:00:15: Janett Bastian ist Unternehmerin Autorin Radreisende Und auf ihren Touren durch Europa kommt natürlich vieles anders als sie geplant hat.
00:00:25: Weil
00:00:25: das ist vielleicht auch so ein Thema Führung.
00:00:28: ich musste meinen Mein Fahrrad abgeben, das heißt auch die Verantwortung abgeben.
00:00:39: Es hat extrem dazu beigeholfen dass ich wieder selbst Vertrauen habe und mit diesem Demsvertrauen wirklich jetzt den nächsten Schritt gehen kann.
00:00:53: Denn Selbstverantwortung, Entscheidungsfindungen und Vertrauen sind auch hier genauso wichtig wie auf Reisen.
00:00:59: Und deswegen kann ich jede Führungskraft, die so in einer schwierigen Situation steht oder eine neue Herausforderung steht empfehlen mal kurz rauszugehen aus dem Alltag – und ich verspreche da kommen ganz neue Möglichkeiten, die man vorher gar nicht gesehen hat.
00:01:16: Hör dir die schönsten Orte Europas vom Gepäckträger aus an!
00:01:20: Wir nehmen dich mit auf eine Reise um einfach mal abzuschalten, indem Jeanette ein paar Gänge hochschaltet.
00:01:27: Vielleicht ist es passende Wort die IT wieder menschlicher machen?
00:01:30: Fünf Sterne auf zwei Rädern
00:01:33: hilft
00:01:33: garantiert gegen Fernweh.
00:01:35: Es macht widersüchtig.
Neuer Kommentar