5 Sterne auf 2 Rädern | TRAILER

Shownotes

Pro Tour gibt es drei Folgen: Eine vor dem Start, während der Radreise und danach.

Die Radlerin: Fragen? Schreibt mich an! Ich freu mich auf eure Fragen, Geschichten, Feedback > oder jeannette.bastian@5sterne4it.de. Ich gebe auch Workshops, halte Vorträge und komme zu euch ins Unternehmen.

Das Buch „5 Sterne für die IT– das IT Service Management Buch für eine neue Servicekultur“, Leseprobe >

Die Bilder Fotos der Touren sind auf [Service trifft Reisen bei Instagram

](https://www.instagram.com/service.trifft.reisen/reels/)

Die Musik Meine Reise-Playlist findet ihr hier >

Lust auf mehr? Alle Folgen gibt’s hier >

Radreisende&Autorin: Jeannette Bastian Moderation&Produktion: Andrea Peters

Transkript anzeigen

00:00:01: Eine Frau, ein Fahrrad.

00:00:04: Hundert Kilometer am Tag dazu um die Tausend Höhenmeter und unzählige Überraschungsmomente.

00:00:11: Das hast du ein Thema angesprochen was mich jetzt noch beschäftigt?

00:00:15: Janett Bastian ist Unternehmerin Autorin Radreisende Und auf ihren Touren durch Europa kommt natürlich vieles anders als sie geplant hat.

00:00:25: Weil

00:00:25: das ist vielleicht auch so ein Thema Führung.

00:00:28: ich musste meinen Mein Fahrrad abgeben, das heißt auch die Verantwortung abgeben.

00:00:39: Es hat extrem dazu beigeholfen dass ich wieder selbst Vertrauen habe und mit diesem Demsvertrauen wirklich jetzt den nächsten Schritt gehen kann.

00:00:53: Denn Selbstverantwortung, Entscheidungsfindungen und Vertrauen sind auch hier genauso wichtig wie auf Reisen.

00:00:59: Und deswegen kann ich jede Führungskraft, die so in einer schwierigen Situation steht oder eine neue Herausforderung steht empfehlen mal kurz rauszugehen aus dem Alltag – und ich verspreche da kommen ganz neue Möglichkeiten, die man vorher gar nicht gesehen hat.

00:01:16: Hör dir die schönsten Orte Europas vom Gepäckträger aus an!

00:01:20: Wir nehmen dich mit auf eine Reise um einfach mal abzuschalten, indem Jeanette ein paar Gänge hochschaltet.

00:01:27: Vielleicht ist es passende Wort die IT wieder menschlicher machen?

00:01:30: Fünf Sterne auf zwei Rädern

00:01:33: hilft

00:01:33: garantiert gegen Fernweh.

00:01:35: Es macht widersüchtig.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.